Lebenswege Initiationen und Körperentpanzerung mit Anke Mrosla

Lebensweg - Anke Mrosla

Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Lebenswege sind eine Heilpraxis für Somatic Experiencing nach Peter Levine, Traumatherapie, Körperentpanzerung mit der Methode der Prozessorientierten Körpertherapie und Lebensberatung, sowie Übergangszeremonien und Übergangsriten. Ausserdem sind sie Schulungsort für schamanistisches Wissen in der Tradition der Rattlesnakeschule der Twisted Hairs.


Winter

winter.jpg

21. Dezember 2024

Wir begrüßen den Winter mit einer Purification Lodge.  Wir richten uns an diesem dunkelsten, kürzesten Tag aus auf das neue Licht und verbinden uns mit dem langsamen Herzschlag des Landes, der uns einlädt, innerzuhalten und zurückzuschauen.

 

Ort: Dorfstr. 14, 14806 Lübnitz
Datum: Samstag. 21 Dezember 2024
Uhrzeit: 14 bis ca 21 Uhr

Mitbringen: Bademantel, 2 Handtücher, evtl. kleine Sitzmatte, Wasserflasche, Beitrag zum gemeinsamen abendlichen Essen, sowie zwei Medizingeschenke für das Team der Purification Lodge z.B. Pfeifentabak und 2 mal gute Bio-Lebensmittel, kleine Gutscheine, o.ä. ( Tabak steht für die Verbindung zu Spirit und sollte bei den Medizingeschenken nicht fehlen)
Wir freuen uns über Beteiligung in Höhe von 20 Euro an den Landkosten.




Impressum   |  Datenschutzerklärung  |  suche  |  © Anke Mrosla - lebenswege-initiationen.de