Lebenswege Initiationen und Körperentpanzerung mit Anke Mrosla

Lebensweg - Anke Mrosla

Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Lebenswege sind eine Heilpraxis für Somatic Experiencing nach Peter Levine, Traumatherapie, Körperentpanzerung mit der Methode der Prozessorientierten Körpertherapie und Lebensberatung, sowie Übergangszeremonien und Übergangsriten. Ausserdem sind sie Schulungsort für schamanistisches Wissen in der Tradition der Rattlesnakeschule der Twisted Hairs.


Jahreszeitenfeste

Sommer

Sommer

21. Juni 2018

Welche Früchte sind reif, wenn der Sommer beginnt, in welchen
Lebensbereichen bin ich erfolgreich und in der Fülle? Was braucht meine Unterstützung um besser zu gedeihen?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltung


Frühling

Frühling

20. März 2018

Wie komme ich in Einklang mit den Wachstumskräften des Frühlings, was will in mir aufgehen, welchen Samen will ich sähen?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltung


Herbst

Herbst

23. September 2018

gefeiert diesmal am 26.9. bitte beachtet den um drei Tage verschobenen Termin

Herbst-Tag- und Nachtgleiche feiern und die Schwitzhütte neu bauen

Beginn 14 Uhr

Was ist meine Ernte in diesem Jahr? Was ist zur Reife gekommen wenn der Herbst Abkühlung und Sammlung bringt?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltung


Winter

Winter

21. Dezember 2018

Was in mir braucht Entspannung und Ruhe? Wie gut bin ich gebettet, wenn der Winter kommt mit seiner Kälte und Ruhe?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltungen



© Anke Mrosla - lebenswege-initiationen.de